SPA Management2020-01-17T11:17:08+00:00

Outsourcing als Erfolgsfaktor

Manchmal lohnt es sich, die Spa Anlage organisatorisch vom Rest des Hotels zu trennen. Outsourcing heißt dann das Motto. Die Trennung jedoch soll für die Gäste nicht spürbar sein. Um das umzusetzen, finden Sie in Spa Concepts einen starken Spa Consulting Partner. Ausgehend von einer Vision für Ihre Anlage entwerfen wir alle nötigen Maßnahmen, und integrieren das neu entstandene Profit Center perfekt in Ihr Hotelkonzept und garantieren den Erhalt Ihrer Unternehmenskultur im gesamten Spa. So wird der Besuch Ihres Spas ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Mitglieder und Gäste. Und das schlägt sich natürlich auch im finanziellen Erfolg des Wellnessbereiches nieder.

Die Managementleistungen von Spa Concepts im Überblick:

  • Erarbeitung von Vision und Mission, angelehnt an das Gesamtkonzept des Hotels
  • Maßnahmen rund um Vertrieb und Marketing
  • Finanzmanagement
  • Erstellung von Mitgliedschaftsprogrammen und Spa Menüs
  • Entwicklung von exklusiven Signatur Behandlungen
  • Entwicklung der Servicestandards
  • Assessment und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Retail Merchandising